Saturday, December 10, 2011

Hanneli for Rag & Bone


Hanneli Mustapartas Blog ist schon lange einer meiner liebsten. In der Kampagne für Rag & Bone durfte sie neben anderen namhaften Models sich selbst fotografieren und so sind diese wunderschönen, natürlichen Bilder entstanden. Schaut sie euch an!

Tuesday, December 6, 2011

Clinique Chubby Stick

Clinique Chubby Stick in mega melon Quelle

Hab ich mir beim einkaufen der Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie selbst gegönnt. Die Farbe ist sehr natürlich und unterstreicht dezent meine eigene Lippenfarbe. Zudem ist er leicht aufzutragen und hält auch einigermassen lange. Die Pflegewirkung kommt nicht an meinen über alles geliebten Carmex aber so austrocknend wie ein normaler Lippenstift ist der Chubby Stick nicht. Der Chubby Stick haut mich nicht gerade vom Hocker aber die Farbe hat mich so überzeugt, dass ich nicht bereue etwas mehr Geld für einen Lippenstift ausgegeben zu haben.
XX

New in

 Companys / Vero Moda
Nahaufnahme vom grauen Pullover

Obschon ich kaum die Kleider aus London alle ausgeführt habe, gönnte ich es mir nach einem Lerntag, kurz in die Läden zu schauen. Und prompt haben es zwei neue Schätzchen haben in meinen Kleiderschrank geschafft. Der graue Pullover war 50% und musste deswegen eingepackt werden. Vor allem hab ich in letzter Zeit wieder richtig Lust Kleider anzuziehen aber die älteren gefallen mir nicht mehr allzu gut. Diese zwei sind perfekt und können auch gut mit dicken Stricksachen kombiniert werden und somit auch im tiefsten Winter noch Verwendung finden. Wie findet ihr den kleinen Einkauf?
XX

Never Heal Myself